In Zeiten von Corona musste ich leider meine Kurse an der Leibniz-Uni in Hannover auf das Wintersemester 2020/2021 verschieben. Meine Kurse leben vom Dialog und dem „Live“-Bewerten von Vorträgen, so dass ich mich gegen das Format eines Webinars entschieden habe.

Gleichwohl möchte ich nicht nur meinen Kursteilnehmer*innen ein Dankeschön während dieser für uns alle ungewöhnlichen Zeit geben. Daher habe ich mich entschieden, über www.studentenbildung.de Kurse anzubieten, die sehr gewinnbringend sind. Hier fließen meine Erfahrungen aus 30 Semestern Lehrtätigkeit, aus über 22 Jahren professionell durchgeführter Fortbildung und aus Gesprächen mit Student*innen und Prüfer*innen ein.

Du kannst Dir etwa den Kurs: „Die 10 tödlichsten Fehler bei einer Schwerpunktpräsentation“ kostenlos anschauen und Dir auch meine Bewertungsmatrix für Vorträge kostenlos downloaden.

Zudem biete ich eine Sprechstunde an.

Freitags zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kannst Du mich anrufen und Fragen zu den Kursen, zum Schwerpunkt oder zum Studium allgemein stellen.

Falls Du mir eine Email schicken willst, so kannst Du dies auch gerne tun: arnd.stiel@kommunalplusbildung.de.

Habe bitte keine Hemmungen – lass‘ uns reden. ^^